radprax Vorsorgeinstitut ausgezeichnet in der Spitzengruppe „Deutschlands Beste Gesundheitsdienstleister 2024 – Check-up-Zentren“

Im aktuellen Ranking „Beste Gesundheitsdienstleister 2024" der WirtschaftsWoche erhält das radprax Vorsorgeinstitut erneut eine Auszeichnung in der Spitzengruppe „TOP Check-Up-Zentrum“.

Bereits 2019 und auch 2023 hatte das Institut die Auszeichnung erhalten. Im April/Mai 2022 wurde das Institut darüber hinaus bei einer Marktstudie in Kooperation mit Focus Money in der Branche "Check-up Zentren" mit dem Prädikat "HOHE WEITEREMPFEHLUNG" ausgezeichnet. 

Basis für das aktuelle Ranking 2024 ist eine repräsentative Befragung mit knapp 40.000 Kundenurteilen. Im Auftrag des Handelsblatts hat das Forschungsinstitut ServiceValue Kunden befragt, wie sie einen Dienstleister im Vergleich zu anderen Dienstleistern der gleichen Branche bewerten.

Informationen zu dem Ranking und den Ergebnissen wurden in der Wirtschaftswoche veröffentlicht.

 

Rufen Sie uns gerne an:

Check-ups: 0211 - 22 97 32 01